Lesungen im März und April

Veröffentlicht von

Vor einer Woche hatten Frederike und ich unsere Premiere mit der musikalischen Lesung aus „freilaufende dichter*innen“. Es war ein sehr stimmungsvoller Abend. Da einige Straßen-Poet*innen im Publikum saßen, war ich etwas nervös. Doch sie waren sehr zufrieden mit Buch und Lesung.

Noch nie habe ich eine Auflage eines Buches so schnell verkauft. Zugegeben war die Auflage sehr klein. Gefreut habe ich mich trotzdem.

Am Samstag geht es weiter mit einer Lesung mit Gespräch aus „Das Konsortium oder die ungenaue Zeit“. Das Europäische Hansemuseum in Lübeck hat eine Sonderausstellung zum Thema Navigation. Sehr passenderweise haben sie sich entschieden, mich zu einer Lesung einzuladen.

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder die andere von Euch dort sehe. Die Lesung beginnt am Samstag 24. 3. um 17 Uhr. Also spät genug, um vorher ein Stück Kuchen im Fräulein Brömse zu genießen und früh genug, um danach noch auszugehen.

Am Freitag 5. April reise ich dann nach Göttingen. Bona hat mich eingeladen im neighbors café zu lesen. Auch dort wird Frederike mich auf der Handpan begleiten. Die Lesung beginnt um 19 Uhr.

Am Samstag 6. April wird die musikalische Lesung dann Teil des Tages der Poesie in Witzenhausen. Um 13 Uhr könnt ihr im Biotop in die Welt der „freilaufenden dichter*innen“ eintauchen.  

Wenn ihr das Buch vorher doch lieber lesen wollt, könnt ihr es im Büchepiraten-Shop – und nur dort – bestellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert