„freilaufende dichter*innen“ erscheint am 28. Februar 2024

Veröffentlicht von

»tolles, ungewöhnliches Projekt – eindrucksvolle Lyrik – sehr sympathische Urban Poetry – bin wahnsinnig angetan«
aus 19 Absagen von Verlagen

»Ein Roman über die Kraft der Poesie: unglaublich poetisch, emotional und packend – fantastisch erzählt – sehr authentische Geschichte – ein absoluter Lesegenuss.
Allein über Worte verliebt sich Ellen, die nach der Scheidung ihrer Eltern in einen ›lebenshungerstreik‹ getreten ist, in eine*n ihr noch unbekannte*n Dichter*in, geht auf die Suche und findet nicht nur ihre erste große Liebe, sondern auch Freundschaften und neuen Lebensmut – umwerfend.«

Jury-Stimmen des Vielfalter-Literaturpreises

Ich konnte es ehrlich gesagt nicht aushalten, dass dieser Roman in meiner Schulblade liegen bleibt. Deshalb wendete ich mich an das Ehrenamtsteam vom lieferbar Verlag – einem Benefiz-Verlag der Bücherpiraten.

Die Bücherpiraten haben den solidarischen Benefiz-Kleinverlag lieferbar gegründet – zusammen mit einer Reihe von Kultur- und Buch-Profis, die den Verlag als ihr Ehrenamt sehen. Bei dem lieferbar Verlag erscheinen Bücher, die wir lieferbar halten wollen, um den Autor*innen weiter zu ermöglichen, mit diesen Titeln weiter auf Lesereise zu gehen. Wir drucken immer, wenn 25 Bestellungen eingegangen sind. Alle Beteiligten werden pro verkauftem Buch bezahlt. Pro Exemplar werden 2 Euro an die Bücherpiraten gespendet. Allerdings haben wir 0 Euro Werbeetat und sind deshalb auf das Weitererzählen von begeisterten Leser*innen angewiesen. Die Bücher werden ausschließlich über den Bücherpiraten-online-Shop verkauft.
Reich wird durch den Verkauf der Bücher niemand. Aber die Autor*innen können weiter Lesungen anbieten.

Nun erscheint mein aktueller Roman „freilaufende dichter*innen“.

Der erste Drucktermin ist für den 28. Februar geplant.

Ihr könnt den Roman hier – und nur hier – bestellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert