Zusammenprall der Kulturen

Veröffentlicht von

Zusammenprall der Kulturen (c) Martin GriesDie Luftfeuchtigkeit ist okay. Das hält die Pollen in Schach und andererseits schlägt das Asthma nicht zu.
Heute ist … Donnerstag. Auch gut. Montag wäre der Verlust des Wochenendes noch zu schmerzhaft. Mittwoch ist so ein Wackelkandidat. Aber Donnerstag ist gut. Das Wochenende ist in Griffweite, aber das Es-ist-Freitag-und-ich-fange-nichts-Neues-mehr-an-Syndrom hat noch nicht seine volle Wirkung entfaltet. Ich meine mich zu erinnern, dass seine Frau gestern Kaffeekränzchen hatte. Dann freut er sich auf die Torte zum Nachtisch. Gut das Donnerstag ist. Da ist er erbittlich. Jetzt noch das Klopfen. Bestimmt aber nicht zu aufdringlich. Auf die Dosierung kommt es an.
„Was soll es denn sein, Chef?“
„Einen Block Klebezettel, bitte.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.