Trainingsverletzungen

Veröffentlicht von

Das? Das war gestern beim Mini-Golf.

Ja. Häufig. Das überstehen die meisten nur beschadet. Aber dafür gab es gestern eine unglaubliche Offensive der mittleren Mannschaft. Ich hab beim Einwurf drei aus dem anderen Team von ihren Hockern geholt. Die mussten danach ihr ganzes Zentrum neu kalibrieren. Der Ball wurde so abgefälscht, dass unser Libero ihn direkt in dem Looping auf Bahn 13 zu einem Feldpunkt verwandeln konnte. Beim folgenden In-Put hab ich dann die Gegnerin von der Vorder-Mannschaft erwischt, bevor sie einen 7er am gelben Wimpel landen konnte.
Toller Abend.

Ich hab nie behauptet, dass wir die Alt-Herren-Variante spielen.

 

Mai 2015

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.