Noch genau 72 Tage bis zur ungenauen Zeit

Veröffentlicht von

Das Konsortium oder die ungenaue Zeit VI

Noch 72 Tage bis „das Konsortium“ erscheint. Die ungenaue Zeit rückt näher. Inzwischen ist der Satz fertig und ich konnte schon einen Blick auf dem Umschlag werfen. Inklusive Klappentext und Buchrücken (hier in einer Version die in 50 Jahren aus dem Wasser gefischt wird). Beim Klappentext sind die jungen Bücherpiraten immer besonders skeptisch und gnadenlos. Aber das Urteil der Proebelesenden ist positiver ausgefallen, als ich befürchtet habe. Ich finde ihn ausgesprochen gelungen. Doch ich bin der falsche, um das zu beurteilen.

Das Cover hat sogar ausgesprochen gute Rückmeldungen bekommen. Ich freue mich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.