Käpt’n Waschbär bringt die Plattformen durcheinander

Veröffentlicht von

Wer noch nicht weiß, wie die Geschichten um Käpt’n Waschbär und die Luftpiraten weitergeht, kann das ab jetzt auf den Streaming Plattformen nachholen. Denn „Käpt’n Waschbärs Geburtstag“ naht und der sorgt im Städtchen Spitzhorn wieder für einige Verwirrungen.

Denkt daran, es ist eine Benefiz-Aufnahme zu Gunsten der Bücherpiraten von @buecherpiraten_audio . Wenn ihr das Projekt wirklich unterstützen wollt, ladet ihr den Download direkt im Bücherpiraten Shop herunter.

Für Streaming bekommen wir nur Bruchteile von Cents. Und das auch erst, wenn das Hörbuch 1000mal im Jahr gehört wurde. Also: Wenn Streaming, dann auf Dauerschleife. Ihr müsst ja nicht da sein, wenn ihr das abspielt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert