Zeitreise

Veröffentlicht von

Zeitreise (c) Martin GriesJetzt hocke ich hier hinter Hartmanns komischer Waschbetonmülltonnenverkleidung und mach mir gleich – als hätte ich vor 17 Jahren dem Tulpenbeet ein Haar gekrümmt und es ist Zeit für das Abendbrot.
Die Menschheit hat den Mount Everest zu wegbarem Gelände gemacht. Aber ich kau an meinen Fingernägeln wegen dieser elendigen 3 Meter 75 Vorgarten. Das hab ich schon so lange hinter mir haben wollen. Wenn das meine Angestellten sehen könnten.
Aber ich werde jetzt diese Gartenzauntür aufmachen, da rein gehen, die Schwarzwälderkirschtorte Schwarzwälderkirschtorte sein lassen und ihnen einfach sagen, dass ich ihn heiraten werde. Egal, was sie dazu sagen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.