mehr Märchen erzählen

Veröffentlicht von

Ich habe beim letzten Mal so wunderbare Geschichten bekommen, dass ich heute wieder meine beiden Instagram-Profile zusammen bringe: das Profil mit abstrakten Fotografien (@erfindlich) und das Profil über das Geschichten-Erzählen (@erfindliche_geschichten).

Ich möchte Euch noch einmal einladen, Euch zu den drei Bildern ein Märchen auszudenken. Seht ihr eine Geschichte? Findet ihr Euren roten Faden? Wie findet sie ihren Anfang? Wo führt sie hin? Und wie endet sie?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich – und alle anderen – das in den Kommentaren wissen lasst.

Ich wünsche Euch ein märchenhaftes Abtauchen in die Bilder und Eure Geschichte.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.