Wiedersehen

Veröffentlicht von

Wiedersehen (c) Martin GriesDu hast Dich echt gar nicht verändert.
Ich hab mich echt gar nicht verändert?
Ja. Du hast Dich echt gar nicht verändert.
‚Ich hab mich echt gar nicht verändert’ im Sinne von …?
‚Im Sinne von’?
‚Ich hab mich echt gar nicht verändert’ im Sinne von ‚Um Himmels Willen, der hat sich ja gar nicht verändert’ oder im Sinne von ‚Jippie, der hat sich ja echt gar nicht verändert.’
Im Sinne von ‚Du hast Dich echt gar nicht verändert.’
Ja, aber meinst Du ‚Die Welt hat sich weitergedreht – alles hat sich weiter entwickelt – nur Du bist auf der Stelle stehen geblieben – Ist ja erbärmlich!’ Oder ‚Die Welt hat sich weitergedreht – alles hat sich weiterentwickelt – Aber Du bist stet – auf Dich kann man sich verlassen!’?
…?
Meinst Du Frisur und Kleidung? – und seien wir mal ehrlich – mehr hast Du noch nicht mitbekommen – oder meinst Du Charakter und meine Werte? – was Du gar nicht beurteilen kannst. Unmodisch oder charakterstark. Ich frag mich nur, ist es eine Beleidigung oder soll ich mich bedanken.
Du hast Dich echt gar nicht verändert.
Danke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.