Käpt´n Waschbär und die Luftpiraten jetzt mit Cover

Veröffentlicht von

Endlich kann ich das Cover von „Käpt´n Waschbär und die Luftpiraten“ zeigen. Günther Jakobs hat dem guten Käpt´n Waschbär ein Gesicht gegeben. Im Hintergurnd sieht man die Santa Flamingo vorbeifliegen. Zumindest bei guten Wetter, hat man eine Chance sie zu erkennen.

Auch die Innenillustrationen von Bürgermeister Wombat, Prinz Haselmaus und Klempnerin Wallaby sind ganz herzergreifend. Aber bis alle Welt die sehen kann, dauert es noch eine Weile. Das Vorlese-Buch erschein am 1. Oktober 2020 im Carlsen Verlag. Das sind noch 5 Monate und 20 Tage. Ich weiß nicht, ob ich noch solange warten kann. ich weiß allerdings, das Käpt´n Waschbär es nicht könnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.