Friedhelm Ptok liest Benefiz-Hörbuch

Veröffentlicht von

Während ich die Geschichten von Käpt´n Waschbär, Bürgermeister Wombat und den Luftpiraten schrieb, hatte ich die Erzählstimme von Friedhelm Ptok im Ohr.

Als ich ihm die Geschichte und die Skizzen von Günther Jakobs gezeigt habe, schlug er mir vor, „Käpt´n Waschbär und die Luftpiraten“ als Benefiz-Hörbuch für die Bücherpiraten aufzunehmen.

Dank der Hilfe von Johanna Steiner und dem Team der Lauscherlounge konnte er nun das Hörbuch eingelesen. Thalia Darkow komponiert dazu die Musik.

Danke an alle Ehrenamtlichen Helfer*innen.

Das Buch erscheint bei Carlsen, das Hörbuch bei Bücherpiraten audio zum Streamen und Downloaden. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.