Käpt´n Waschbär erobert die große Bühne

Veröffentlicht von

Übermorgen kommt „Käpt´n Waschbär und die Luftpiraten“ in die Buchläden. Gestern waren die Dreharbeiten für den Buch-Trailer. Ich finde, Käpt´n Waschbär macht eine wirkliche gute Figur auf der Bühne. Es war viel Bastelei notwendig, bevor aus den Illustrationen von Günther Jakobs das Papiertheater entstand und alles auch noch in den Koffer passte.

Das ganze wird dann im digitalen Messestand vom Carlsen-Verlag veröffentlicht. Ich bin gespannt, auf Reaktionen.

Der Film bietet schon mal einen winzigen Vorgeschmack auf das Benefiz-Hörbuch mit Friedhelm Ptok. Das erscheint Samstag zum Download und Steaming. Und man bekommt einen Vorgucker auf meine Lesungen mit dem Papiertheater im Koffer.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.