live - Käpt'n Waschbärs Geburtstag
Sondernewsletter No 6 im Browser anzeigen
erfindlich erfindlich
Bücher & Photos & Prosa-Miniaturen von Martin Gries

Liebe Newsletter-Lesende,

 

am 3. Dezember um 16 Uhr gibt es die erste und letzte Lesung aus meinem neuen Kinderbuch „Käpt’n Waschbärs Geburtstag“. Sabine Falkenberg und Friedhelm Ptok lesen den Text in verteilten Rollen. Anne Hofmann wird live dazu auf der Bühne illustrieren. Die Bilder werden im Anschluss versteigert.

Der Nachmittag ist eine Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten von der Aktion "Jedes Kind braucht Bücher!"

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder der andere von Euch zu der Lesung kommen möchte.

Karten für die Benefiz-Lesung

Extra zur Lesung hat das Bücherpiraten audio-Team auch einige CDs von dem Hörbuch gebrannt. Es ist ein ideals Weihnachtsgeschenk.

Und es ist zweifach ein Geschenk. Denn von den Eintrittgeldern, dem Erlös der Versteigerung der Bilder und dem CD-Verkauf, machen die Bücherpiraten Kindern, die von Sozialhilfe leben, ein Geschenk.

Für je 15 Euro Spende oder Erlös der Benefiz-Aktionen schenken wir einem Kind ein Jahr lang Bücher. Es kann sich für jeden Monat ein Buch im Benefiz-Laden aussuchen.

Wenn ihr nicht kommen könnt, könnt ihr natürlich auch direkt spenden.

 

Jetzt spenden für "Jedes Kind braucht Bücher!"

Wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, gibt es das Benefiz-Hörbuch hier als Download. Jetzt und sofort hörbar.

Hiergeht es zum Download

Herzliche Grüße

Martin

Abmelden   |   Verwalte dein Abonnement   |   Online ansehen